Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 77 der Diskussion zum Thema: Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbau2019

Nein gar nicht. In 2 Wochen gibts eine Bautenstandsfeststellung. Bei Gericht haben wir die Vollstreckung beantragt.
 
H

Hausbau2019

Leider nicht. Der Witz ist, dass der Herr BU offenbar in seiner Traumwelt lebt. Die Mängel, die der Gutachter mit ca. 31.000 € angegeben hat, hat er auf 770 € runtergerechnet.
 
D

dab_dab

unfassbar dreist und traurig für euch; man mag sich mal vorstellen wie er reagiert hätte, wenn ihr ein Gewerk in der Größenordnung in vergleichbarer Weise gekürzt hättet.

Wie gesagt, da bleibt man fassungslos - drück euch weiterhin die Daumen, dass ihr mit blauem Auge und in absehbarer Zeit die Sache für euch abschließen könnt!
 
P

pffreestyler

Was mich immer wundert, wenn ich diesen Thread lese, ist, dass der Typ gar keine Angst um sich persönlich hat. Diese Masche scheint er ja nicht nur einmal durchgezogen zu haben. Ich hätte da Angst, dass irgendwann mal ein von mir Betrogener vor meiner Haustür steht und Selbstjustiz übt. Gibt genug durchgeknallte ... was er macht hat immerhin das Ausmaß, Menschen finanziell für längere Zeit zu ruinieren.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben