Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
H

Hausbau2019

@ Tassimat: Ja, da sind wir auch sehr froh. Aber es war ein langer und harter Weg. Das Klima auf der Baustelle ist allerdings bescheiden, manche grüßen nicht mal.
 
H

Hausbau2019

Vor Gericht kam es nicht. Der BU ist 2 Wochen vor dem Gerichtstermin nach 5 Monaten zögerlichen Verhandlungen und langen Pausen, in denen gar keine Reaktion seinerseits erfolgte, den Vergleich eingegangen. Seine Anwältin hat zu meinem Anwalt im Nachhinein gesagt, dass er bis zum Schluss dachte, dass wir den Vertrag kündigen.
 
H

Hausbau2019

Dankeschön. Nur Stimmung auf der Baustelle ist halt frostig. Aber da müssen wir eben durch. Das Ziel ist entscheidend.
 
A

apokolok

Na passt zum Wetter.
Nimm es sportlich, bleib freundlich, irgendwann wird die Stimmung evt. auch wieder etwas besser.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.03.2020Ausgangsbeschränkung: Darf ich in Bayern noch zur Baustelle fahren? Beiträge: 73
02.02.2009Baustoffe werden auf der Baustelle gestohlen Beiträge: 12
21.09.2022Kamera / Handy für Dokumentation in der Werkstatt oder Baustelle Beiträge: 13
09.04.2020Baustelle zum lüften besuchen? Beiträge: 17
11.10.2018Müll auf der Baustelle - Was ist tolerierbar? Beiträge: 138

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben