Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
D

dab_dab

03/2020 geht trotzdem nicht in meinen Augen, aber ich drücke euch die Daumen.

Und zügig ist zwar positiv zu bewerten - Zeitdruck, weil anderweitig finanzieller Schaden droht, kann aber auch in schlampiger Schluderei bei Arbeit und Material enden. Habt also immer ein sorgsames Auge auf eure Bauarbeiten.
 
Z

Zaba12

Wie gesagt versteift Euch da nicht drauf! Die Subs können auch nur Arbeiten. Wir hatten keinen Leerlauf und wären nach deiner Zeitplanung Mitte Mai fertig geworden.

Unser Dach kam Ende Dez, eingezogen sind wir Anfang Juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hausbau2019

Unser externer Bauleiter ist täglich, manchmal sogar bis zu 3x am Tag vor Ort. Wir hatten schon vergessene Türen, weggelassene Stahlarmierungen und Betonstützen u.ä. Auf den können wir uns verlassen. Ich hoffe, dass wir bis Jahresende das Haus dicht bekommen (Dach, Fenster, Türen), das wäre toll. Und dann endlich den Keller und das EG austrocknen, die nun 1 Jahr im Wasser standen. Nach dem, was wir mit diesem BU mitmachen mussten, versteifen wir uns auf nichts mehr.
 
H

Hausbau2019

Der Estrich soll Anfang Februar kommen und dann 2 Wochen Pause bzw. Außenputz. Kann mir jemand sagen, wann das Küchenaufmaß gemacht werden kann? Wir haben das ja jetzt über 10 Monate immer wieder verschoben. Aber die brauchen nach Aufmaß noch 12 Wochen bis zur Lieferung. Am Ende ist das Haus fertig, aber keine Küche da:rolleyes:. Küchenaufmaß vor oder nach Estrich?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben