Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 97 der Diskussion zum Thema: Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein
>> Zum 1. Beitrag <<

tomtom79

tomtom79

Ach und was der bu macht ist gut? Vor allem was für eine Hetzjagd, hausbau2019 nutz doch alle rechtlichen Möglichkeiten.
 
H

Hausbau2019

Ganz und gar nicht. Ob Sie es mir nun glauben oder nicht, ich bin nicht der für den Sie mich halten. Gehe davon aus, dass sie denken ich sei der Bauunternehmer? Ich denke eher Sie drohen mit Sätzen wie "wegen Betrug anzeigen". Ich habe nur meine persönliche Meinung gesagt und die ist, dass ich die Hetzjagd nicht gut finde.
Nein, dass Sie der BU sind glaube ich absolut nicht. Der würde sich nie mit "Kaninchen" anmelden. Aber eine Person, die ihm nahe steht oder zumindest gut kennt. Sonst würden Sie sich doch nicht die Mühe machen, sich extra hier anzumelden und dann noch anonym. Außerdem drohe ich nicht, ich tue es.
 
K

Kaninchen1

Ach und was der bu macht ist gut? Vor allem was für eine Hetzjagd, hausbau2019 nutz doch alle rechtlichen Möglichkeiten.
Auch wenn das alles wahr sein sollte, dann ist es doch aber keine Rechtfertigung dafür persönliche Informationen in das Internet zu schreiben.. Stehe ich wirklich allein mit meiner Meinung hier!? Man muss sich doch auch mal in die Situation des Gegenübers versetzen. Naja, ich glaube das bringt hier leider gar nichts :rolleyes:
 
K

Kaninchen1

Nein, dass Sie der BU sind glaube ich absolut nicht. Der würde sich nie mit "Kaninchen" anmelden. Aber eine Person, die ihm nahe steht oder zumindest gut kennt. Sonst würden Sie sich doch nicht die Mühe machen, sich extra hier anzumelden und dann noch anonym. Außerdem drohe ich nicht, ich tue es.
:rolleyes: Na dann...
 
H

Hausbau2019

Was ist denn die Situation des Gegenübers, nach dem was Sie hier gelesen haben und ich Ihnen versichern kann, dass es wahr ist?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben