Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 96 der Diskussion zum Thema: Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Extra angemeldet für diesen Kommentar ... interessant .

Es ist traurig dass man als Bauherr keine richtige Möglichkeit hat andere zu warnen .

Wir sind bei immoscout mal richtig von einem Makler getäuscht worden , da wollte ich auch gerne vorgehen . Keine Chance .

Und wenn man Handwerker auf Google schlecht bewertet lassen sie den Eintrag einfach löschen ....
 
H

Hausbau2019

Ja mit etwas Kontext lesen und die Informationen aus Ihrem Profil zur Verifizierung - bevor Sie es auf privat gestellt haben - gar kein Problem ;)

Sehe ich auch so. Da möchte wohl jemand sehr anonym bleiben.
@Kaninchen1: Falls das ein Einschüchterungsversuch sein sollte, haben Sie damit bei mir keine Chance. Wenn Sie wirklich was klären wollen, schreiben Sie mich an und zwar mit Namen und Hausnummer.
 
tomtom79

tomtom79

@Hausbau2019 lass dich von solchen Karnickel nicht unterkriegen. Bedenke aber das die Kraft die investierst dir niemand bezahlt geschweige den dankt. Irgendwann muss es wieder voran gehen.
 
H

Hausbau2019

Macht es doch auch. Mein Bauberater ist dabei die Angebote einzuholen. In 2-3 Wochen gehts endlich weiter und dann hoffentlich auch zügig voran.
Trotzdem werde ich mich weiter um unseren Ex-BU "kümmern". Lass das Kaninchen doch ruhig aus seinen Bau kommen, das weiß bestimmt so einiges.
 
K

Kaninchen1

Sehe ich auch so. Da möchte wohl jemand sehr anonym bleiben.
@Kaninchen1: Falls das ein Einschüchterungsversuch sein sollte, haben Sie damit bei mir keine Chance. Wenn Sie wirklich was klären wollen, schreiben Sie mich an und zwar mit Namen und Hausnummer.
Ganz und gar nicht. Ob Sie es mir nun glauben oder nicht, ich bin nicht der für den Sie mich halten. Gehe davon aus, dass Sie denken ich sei der Bauunternehmer? Ich denke eher Sie drohen mit Sätzen wie "wegen Betrug anzeigen". Ich habe nur meine persönliche Meinung gesagt und die ist, dass ich die Hetzjagd nicht gut finde.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben