Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 95 der Diskussion zum Thema: Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kaninchen1

Darf ich darauf hinweisen, dass es absolut nicht in Ordnung ist Leute anzugreifen und persönliche Informationen zu verbreiten? Geschweige denn bei Angehörigen der betreffenden Person anzurufen und diese zu belangen oder zu belästigen. Man hört viel wenn man aus der Region ist. Was hier passiert ist leider einfach rufschädigend und kann sich negativ auf Sie auswirken. Gerade weil Sie, Hausbau2019, so viele Informationen über den Bauunternehmer und Ihr eigenes Vorhaben in dieses Forum hineinschreiben ist es ziemlich ersichtlich für Subunternehmer und Angehörige zu identifizieren wer Sie sind.
 
I

Isokrates

Darf ich darauf hinweisen, dass es absolut nicht in Ordnung ist Leute anzugreifen und persönliche Informationen zu verbreiten? Geschweige denn bei Angehörigen der betreffenden Person anzurufen und diese zu belangen oder zu belästigen. Man hört viel wenn man aus der Region ist. Was hier passiert ist leider einfach rufschädigend und kann sich negativ auf Sie auswirken. Gerade weil Sie, Hausbau2019, so viele Informationen über den Bauunternehmer und Ihr eigenes Vorhaben in dieses Forum hineinschreiben ist es ziemlich ersichtlich für Subunternehmer und Angehörige zu identifizieren wer Sie sind.
Es ist nun aber auch nicht gerade schwer zu erraten wer Sie sind und wo Sie wohnen ;)
 
H

Hausbau2019

Darf ich darauf hinweisen, dass es absolut nicht in Ordnung ist Leute anzugreifen und persönliche Informationen zu verbreiten? Geschweige denn bei Angehörigen der betreffenden Person anzurufen und diese zu belangen oder zu belästigen. Man hört viel wenn man aus der Region ist. Was hier passiert ist leider einfach rufschädigend und kann sich negativ auf Sie auswirken. Gerade weil Sie, Hausbau2019, so viele Informationen über den Bauunternehmer und Ihr eigenes Vorhaben in dieses Forum hineinschreiben ist es ziemlich ersichtlich für Subunternehmer und Angehörige zu identifizieren wer Sie sind.
Das klingt ja so, als ob Sie den Herrn BU kennen. Rufschädigend? Was hier passiert ist, ist eine ganz große Sauerei und muss einfach öffentlich gemacht werden, damit nicht noch andere auf diesen BU hereinfallen. Wir sind im Übrigen kein Einzelfall, wie sich inzwischen gezeigt hat Und wenn Sie Subunternehmer dieses BU sind oder waren und Redebedarf haben, dann wissen Sie ja sicher, wie sich an mich wenden können und ich kann Ihnen gern die Baustelle zeigen, wie Sie von Hr. Z. verlassen wurde und dann können wir mal klären, was hier in Ordnung ist und was nicht.
 
I

Isokrates

Ja mit etwas Kontext lesen und die Informationen aus Ihrem Profil zur Verifizierung - bevor Sie es auf privat gestellt haben - gar kein Problem ;)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben