Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,80 Stern(e) 61 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 94 der Diskussion zum Thema: Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Vermutlich ist mit dem Verkauf auch das Mandat auf die neue Firma übergegangen. Und ich kann mir vorstellen, dass auch sie bei der neuen Firma ins Leere schaut.
Vielleicht wird das eine neue inoffizielle Verbündete, sollte sie leer ausgehen ;) Horch da ruhig mal nach, ob Sie die tote Firma noch vertritt.
 
T

tumaa

Wie könnte man das am besten machen? Ich möchte zukünftige Bauherren unbedingt vor dieser Firma warnen, ohne mir unbedingt eine Unterlassungsklage einzuhandeln. Hat der nämlich in der Vergangenheit auch schon probiert.
Ich auch mit meinem Klinkerverkäufer
...der macht sowohl online als auch Vorort-Verkauf.

Finger Weg !!! Ist 50:50.
 
kaho674

kaho674

Wie könnte man das am besten machen? Ich möchte zukünftige Bauherren unbedingt vor dieser Firma warnen, ohne mir unbedingt eine Unterlassungsklage einzuhandeln. Hat der nämlich in der Vergangenheit auch schon probiert.
Nun, zuerst könntest Du ja hier im Forum einen Erfahrungsbericht veröffentlichen mit Namen. Das Forum hat schon eine hohe Google-Präsenz, denke ich. Wer also nach der Firma sucht, sollte auf Deinen Bericht stoßen. Wichtig ist, nur Fakten zu erzählen und nicht persönlich zu werden. Man kann das ganze von einem Anwalt prüfen lassen, damit man mit der Formulierung die Unterlassung umschifft. Bewertung direkt auf Google sollte auch gehen, wenn die Seite bei Google als Firma registriert ist. Dann müsste man mal schauen, wo man überall noch Erfahrungsberichte veröffentlichen kann - Gelbe Seiten, FB, Kennst Du einen usw.
 
G

guckuck2

Du solltest erst einmal deine Interessen wahren bevor du öffentlich herum posaunst. Auch die bisherige Benennung der Firma hier halte ich für fragwürdig, auch im Hinblick auf die Forenregeln. Dafür ist eigentlich das moderierte Forum da, wo entsprechende Nachweise vor Veröffentlichung gefordert sind.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben