Tassimat
Vielleicht wird das eine neue inoffizielle Verbündete, sollte sie leer ausgehenVermutlich ist mit dem Verkauf auch das Mandat auf die neue Firma übergegangen. Und ich kann mir vorstellen, dass auch sie bei der neuen Firma ins Leere schaut.
Vielleicht wird das eine neue inoffizielle Verbündete, sollte sie leer ausgehenVermutlich ist mit dem Verkauf auch das Mandat auf die neue Firma übergegangen. Und ich kann mir vorstellen, dass auch sie bei der neuen Firma ins Leere schaut.
Ich auch mit meinem KlinkerverkäuferWie könnte man das am besten machen? Ich möchte zukünftige Bauherren unbedingt vor dieser Firma warnen, ohne mir unbedingt eine Unterlassungsklage einzuhandeln. Hat der nämlich in der Vergangenheit auch schon probiert.
Nun, zuerst könntest Du ja hier im Forum einen Erfahrungsbericht veröffentlichen mit Namen. Das Forum hat schon eine hohe Google-Präsenz, denke ich. Wer also nach der Firma sucht, sollte auf Deinen Bericht stoßen. Wichtig ist, nur Fakten zu erzählen und nicht persönlich zu werden. Man kann das ganze von einem Anwalt prüfen lassen, damit man mit der Formulierung die Unterlassung umschifft. Bewertung direkt auf Google sollte auch gehen, wenn die Seite bei Google als Firma registriert ist. Dann müsste man mal schauen, wo man überall noch Erfahrungsberichte veröffentlichen kann - Gelbe Seiten, FB, Kennst Du einen usw.Wie könnte man das am besten machen? Ich möchte zukünftige Bauherren unbedingt vor dieser Firma warnen, ohne mir unbedingt eine Unterlassungsklage einzuhandeln. Hat der nämlich in der Vergangenheit auch schon probiert.
Ich bin mit den Regeln hier auch nicht immer einverstanden, aber es gibts nun mal ein „Hausrecht“. Take it or leave it.oder ganz harmlose Posts, ohne jede Nennung von Namen, einfach nicht veröffentlicht werden.