Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Gäste online
967
Besucher gesamt
1.054

Statistik des Forums

Themen
29.598
Beiträge
381.536
Mitglieder
47.237

Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,70 Stern(e) 113 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Verrückt. Dein Anruf scheint wohl was bewirkt zu haben, oder war es der neue Anwalt? War der alte Anwalt damit raus?
 
Der neue hat sich nur um die Unterlassungssache gekümmert. Der Rest lief dann wieder über den alten. Der hat mir zwar den Kopf gewaschen für diesen Anruf, aber das war mir dann auch egal. Er hatte selber gesagt, dass mit der 2. Firmengründung alles vorbei ist. Wir hatten ja nichts mehr zu verlieren. Der Anruf war der Auslöser, da hat jemand zu Hause offenbar richtig Ärger bekommen. Ich muss dazusagen, seine Frau ist Leiterin in einer sozialen Einrichtung. Das passt nicht gut.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das ist das wirklich Schlimme. Du stehst hier ganz allein da. Als das mit der 2. Firma bekannt war, haben wir bei Gericht um Terminvorverlegung wegen Verdacht auf Insolvenz gebeten, keine Chance. Da kannst du nur zu schauen wie alles den Bach runter geht. Der 2. Pkt. war, dass ich eigentlich den Gerichtstermin wahrnehmen und ein Urteil wollte. Aber nein: wer sich nicht einigt, macht den Richtern Arbeit und dann müssen sie ja ein Urteil fällen, dieses begründen und auch noch diktieren. Und man gewinnt nie, wenn man einem Richter Arbeit macht. so mein Anwalt. Was willst du da machen?
 
Oben