Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Gäste online
954
Besucher gesamt
1.029

Statistik des Forums

Themen
30.453
Mitglieder
46.385

Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein

4,00 Stern(e) 113 Votes
Ich finde die schnelle Wendung ganz interessant. Als der Thread los ging wurden die Beiträge abgebügelt, was das Thema Weiterbauen betrifft. Ziel war Geld zurückzubekommen. Dann ging es irgendwie um weiterbau, heute urplötzlich irgend ein GF aus dem Hut gezaubert. Vorher kein Wort zu dem Thema.

Sorry Leute, aber ich verstehe Kommentare von KlausiMasui eher unter einem Satireaspekt, den ich gut nachvollziehen kann.

Sagt mal Leute was ist mit euch los???? Was heißt hier aus dem Hut gezaubert. Muss ich hier vorher anmelden, wenn ich nach Lösungen suche. Habt ihr keine eigenen Probleme, dass sich hier einige derart hochspielen?

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Weil du keine Strategie hast!
Weil du keine Fragen beantwortest!
Weil du die relevanten Informationen per Salamitaktik rausrückst!
Ich ich ich....

Wenn das wirklich alles wahr sein sollte, dann zieh doch endlich mal die Reisleine, und lass das wen anderes machen.

Habt ihr keine eigenen Probleme, dass sich hier einige derart hochspielen?
Nein.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Was heißt hier aus dem Hut gezaubert. Muss ich hier vorher anmelden, wenn ich nach Lösungen suche.
Wenn man dir 30 mal rät weiterzubauen, dann hättest du zumindest mal sowas sagen können wie "ok" oder "ich lass mal wen kommen".

Nichts davon, und dann kommt spontan ein Geschäftsführer vorbei zur Beratung an einer Bauruine während der Vertrag noch nichtmal gekündigt ist? Ja verdammt, das ist aus dem Hut gezaubert.

...Es ist offensichtlich, dass KlausiMausi ein Zweitaccount von "XXX" ist. Ähnliche Charakterzüge und gleiche Satzzeichensetzung. Seit KlausiMausi hier angemeldet ist, hat "XXX" keinen Beitrag mehr abgegeben. Mehrfachaccounts sind laut Forenregel (Nr. 4) verboten.
So eine Unterstellung ist ein mieses Ding. Ein Forumsteilnehmer wird hier mit Vermutungen und Schlussfolgerungen, denen jeglicher Beweis fehlt in Verruf gebracht. Du kannst ja den einen oder anderen nicht mögen - hier gehst Du zu weit.
Die Aussagen von @KlausiMausi hier im Thread finde ich deutlich daneben. Einige von @HilfeHilfe ebenfalls.

Oben