Baufirmen im Kreis Göppingen

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

markussusanne

Guten Tag liebe Forumnutzer,

wir planen einen Einfamilienhaus-Neubau im Kreis Göppingen und sind auf der Suche nach einer Baufirma. Haben Sie gute Erfahrungen mit Firmen aus der Gegend gemacht und können die Firma guten Gewissens weiterempfehlen ?

Über rege Beteiligung am Beitrag würden wir uns seh freuen.


Grüße
 
S

smocky

Hallo MarkusSusanne,

leider kann ich euch mit Informationen bezüglich Bauablauf noch nicht dienen. Wir sind derzeit auch dabei im Kreis Göppingen unser Einfamilienhaus zu planen. Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit unseren Architekten machen müssen. Wie ich heute erfahren habe, hat ein sehr interessantes Unternehmen (besteht seit ca. 100 Jahren) Insolvenz beantragen müssen. Mit diesem Unternehmen standen wir aktuell auch in Verhandlungen. Es ist nicht ganz einfach, aber man darf sich nicht entmutigen lassen. Ich würde mich über eure Informationen, Mitteilungen, Erfahrungen sehr freuen. Laßt uns doch in Kontakt bleiben. Schöne Grüße aus dem Voralbbereich Smocky
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben