Bad sehr gross und unförmig. umplanen knifflig - Tipps

4,70 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

Ich habe mich mal an einer Synapse (Bestand - Architektenplan - TE-Plan) mit Markierung der ungefähren Säulenstandorte versucht. Man erkennt, daß schon im Architektenplan an viel mehr Stellen die Farbdarstellung gelb (Abbruch) bzw. rot (neu) hingehört hätte. Die tragende Wand (Mauer zum Stallraum, quasi nullte Säulenreihe) geht nicht mehr durch, aber ohne erkennbare Unterzüge oder sonstige Substitution.
bad-sehr-gross-und-unfoermig-umplanen-knifflig-tipps-261742-1.JPG
 
A

Abstall

.... wir sind am Überlegen ob wir nicht doch bauen oder ein Fertighaus... ähm.... bitte jetzt nicht zerreißen....
 
M

Müllerin

wieso zerreißen - ist doch ok, wenn ihr zu dem Schluss kommt, euch besser nicht finanziell zu ruinieren
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80232 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben