D driver55 16 Februar 2022 Teilen #67 K a t j a schrieb: Ich bezweifle, dass das bei anderen Anbietern entscheidend anders wäre Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht, ich wohne direkt daneben (Doppelhaushälfte). Ist mein direkter Nachbar.
K a t j a schrieb: Ich bezweifle, dass das bei anderen Anbietern entscheidend anders wäre Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht, ich wohne direkt daneben (Doppelhaushälfte). Ist mein direkter Nachbar.
K a t j a 16 Februar 2022 Teilen #68 driver55 schrieb: Ich nicht, ich wohne direkt daneben (Doppelhaushälfte). Ist mein direkter Nachbar. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja cool. Dann hast Du den direkten Vergleich und kannst ja mal alles aufzählen. Hast Du auch eine Nordseite? Was ist da besser usw.?
driver55 schrieb: Ich nicht, ich wohne direkt daneben (Doppelhaushälfte). Ist mein direkter Nachbar. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja cool. Dann hast Du den direkten Vergleich und kannst ja mal alles aufzählen. Hast Du auch eine Nordseite? Was ist da besser usw.?
S selcuk55li 16 Februar 2022 Teilen #69 K a t j a schrieb: Das ist ja cool. Dann hast Du den direkten Vergleich und kannst ja mal alles aufzählen. Hast Du auch eine Nordseite? Was ist da besser usw.? Zum Vergrößern anklicken.... Direkte Vergleiche wären natürlich TOP!
K a t j a schrieb: Das ist ja cool. Dann hast Du den direkten Vergleich und kannst ja mal alles aufzählen. Hast Du auch eine Nordseite? Was ist da besser usw.? Zum Vergrößern anklicken.... Direkte Vergleiche wären natürlich TOP!
D driver55 16 Februar 2022 Teilen #70 K a t j a schrieb: Das ist ja cool. Dann hast Du den direkten Vergleich und kannst ja mal alles aufzählen. Hast Du auch eine Nordseite? Was ist da besser usw.? Zum Vergrößern anklicken.... Reicht das oben Erwähnte nicht? Ja, ebenso Nordseite vorhanden. Diese sieht auch nach 13 Jahren noch normal aus…
K a t j a schrieb: Das ist ja cool. Dann hast Du den direkten Vergleich und kannst ja mal alles aufzählen. Hast Du auch eine Nordseite? Was ist da besser usw.? Zum Vergrößern anklicken.... Reicht das oben Erwähnte nicht? Ja, ebenso Nordseite vorhanden. Diese sieht auch nach 13 Jahren noch normal aus…
S selcuk55li 17 Februar 2022 Teilen #71 driver55 schrieb: Reicht das oben Erwähnte nicht? Ja, ebenso Nordseite vorhanden. Diese sieht auch nach 13 Jahren noch normal aus… Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nicht oder ich habe es irgendwie nicht verstanden. Sieht das Danwood Haus noch normal aus nach 13 Jahren oder das Haus vom Nachbarn, der kein Danwood gebaut hat?
driver55 schrieb: Reicht das oben Erwähnte nicht? Ja, ebenso Nordseite vorhanden. Diese sieht auch nach 13 Jahren noch normal aus… Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich nicht oder ich habe es irgendwie nicht verstanden. Sieht das Danwood Haus noch normal aus nach 13 Jahren oder das Haus vom Nachbarn, der kein Danwood gebaut hat?
D driver55 19 Februar 2022 Teilen #72 selcuk55li schrieb: oder ich habe es irgendwie nicht verstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Scheint so… selcuk55li schrieb: Sieht das Danwood Haus noch normal aus nach 13 Jahren oder das Haus vom Nachbarn, der kein Danwood gebaut hat? Zum Vergrößern anklicken.... Letzteres logischerweise… Was soll ich da vergleichen/aufzählen? Wenn „Dacia“ außen, dann auch innen…
selcuk55li schrieb: oder ich habe es irgendwie nicht verstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Scheint so… selcuk55li schrieb: Sieht das Danwood Haus noch normal aus nach 13 Jahren oder das Haus vom Nachbarn, der kein Danwood gebaut hat? Zum Vergrößern anklicken.... Letzteres logischerweise… Was soll ich da vergleichen/aufzählen? Wenn „Dacia“ außen, dann auch innen…