Augsburg-Fertighausbau, Anbieter gesucht

5,00 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Augsburg-Fertighausbau, Anbieter gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

S

selcuk55li

Ich glaube gelesen zu haben, dass einige Fertighausanbieter bei einem Kellerbau auch ein Bodengutachten machen.
Wie gesagt, Keller wäre super, da ich nicht groß bauen kann und nicht besonders hoch bauen kann.
Aber wenns nicht sein soll, dann ist das halt so.
 
N

netuser

What? So wie ich das sehe kannst Du bequem über 200qm Wohnfläche generieren.
Bei 95qm erlaubter Grundfläche wird es schwierig oder?

Ich empfehle dennoch auf den Keller zu verzichten und den Lagerraum im Spitzdach zu nutzen. Bei 40°-45° Dachneigung müsste es mit der erlaubten Höhe passen, selbst bei vernünftigen Deckenhöhen von min. 2,50 m.
Der Lagerraum im Dach wird vernünftig und ausreichend groß sein. Dazu lieber eine etwas größere Garage und es passt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben