"aufgeblasener" Heizkörper aus Edelstahl

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: "aufgeblasener" Heizkörper aus Edelstahl
>> Zum 1. Beitrag <<

manohara

manohara

wie so oft im Internet, gleitet das Thema in einen Bereich, der die Frage nicht wirklich trifft.

Macht nix ... die Welt dreht sich auch so ;)
 
G

guckuck2

Ein Forum mit Privatleuten als (unvergütete) Diskussionsteilnehmer, ist aber auch kein Kaufmannsladen, in dem der Kunde König ist und das Thema für sich exclusiv definieren kann.
 
N

nordanney

wie so oft im Internet, gleitet das Thema in einen Bereich, der die Frage nicht wirklich trifft.
Warum? Wenn Du sagen würdest, warum es genau dieses Produkt sein soll, können wir vielleicht helfen. Soll der Heizkörper nur gut aussehe? Soll er auch heizen können? Nur fürs Auge im Bad? Welche Heizlasten soll er bringen?
 
manohara

manohara

Freunde von mir haben einen Treppenabgang, wo eine eine Überlegung ist, eine Heizung als "Geländer" zu montieren.
Das ist ein exponierter Platz, wo eine interessante "Skulptur" nach meinem Gefühl gut passen würde.
Ich wollte ihnen diese aufgeblasene Edelstahl-Version zeigen, kann sie aber bisher nicht mehr finden und meine Frage war, ob sie jemand kennt und mir sagen kann, wo man sie findet.

Ob das Ding kann was es soll, wäre eine Antwort auf eine ganz andere Frage.
Dass jemand diesen Heizkörper für unsinnig hält, kann ich mir zwar vorstellen, ist für mich momentan aber weniger interessant.
Gespräche, die so laufen:
Frage: "Hat jemand 'ne Zigarette für mich?"
Antwort: "Rauchen ist ungesund",
finde ich meist eher mühsam.

Aber wie gesagt: Macht nichts, ... es war nur eine Frage ...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben