ᐅ "aufgeblasener" Heizkörper aus Edelstahl
Erstellt am: 29.11.2020 16:41
manohara 29.11.2020 16:41
es gibt eine Technik, verschweißte Bleche mit Druckluft aufzublasen, mit der verschiedene Möbel gemacht wurden.
Unter Anderem zum Beispiel dieser Hocker:

Mit derselben Metode hat jemand Heizkörper hergestellt, die ich vor ein paar Monaten im Netz gesehen habe.
Wie es manchmal so ist: ich habe es mir nicht gemerkt und jetzt finde ich keine Informationen mehr dazu ..
Kennt die jemand?
Unter Anderem zum Beispiel dieser Hocker:
Mit derselben Metode hat jemand Heizkörper hergestellt, die ich vor ein paar Monaten im Netz gesehen habe.
Wie es manchmal so ist: ich habe es mir nicht gemerkt und jetzt finde ich keine Informationen mehr dazu ..
Kennt die jemand?
tomtom79 29.11.2020 17:04
Suche Mal nach Oskar zieta und Möbel, da hat der sehr viele Sachen.
manohara 29.11.2020 23:41
der war's nicht, aber mich interessieren alle, die sowas machen ...
Der Möbelhersteller (soweit ich weiß gibt es da nur diesen einen) ist der, den ich als Beispiel für die Herstellungs-Methode meinte.
Aber der hat wohl bisher keine Heizkörper entwickelt.
Der Möbelhersteller (soweit ich weiß gibt es da nur diesen einen) ist der, den ich als Beispiel für die Herstellungs-Methode meinte.
Aber der hat wohl bisher keine Heizkörper entwickelt.
nordanney 30.11.2020 07:12
manohara schrieb:
Aber der hat wohl bisher keine Heizkörper entwickelt.Warum sollte auch jemand diesen Unsinn mit einem Heizkörper machen? guckuck2 30.11.2020 07:33
Klingt hochgradig ineffizient.
Aber beispielweise gezeigte Hocker ist ja auch eher zum angucken, als zum benutzen
Aber beispielweise gezeigte Hocker ist ja auch eher zum angucken, als zum benutzen