H
HGZT2025
Also nach ein paar Tagen hat sich nun rausgestellt, dass der Zaun tatsächlich schon beauftragt ist und der Garten-Landschaftsbauer gerade mit dem setzen anfängt. Es wird eine RAL 7016 Stabmatte passend zu seinen Fenstern (zu unseren übrigens nicht). Es ist beauftrage das gesamte Grundstück ringsherum einzuzäunen. Dem Garten-Landschaftsbauer habe ich gesagt, er soll den Zaun bitte dann auch auf dem Grundstück der Nachbarn setzen, da nicht meine Beauftragung.Spannend, halt uns auf dem Laufenden.
Was sagt uns das nun? Interesse an einer gemeinsamen Lösung? Leider nein. Die neuen Nachbarn direkt für den eigenen Zaun und Wunsch zahlen lassen? Gerne! Ich lasse es jetzt mal laufen. Mal sehen wann er mich das nächste Mal anspricht und dann werde ich ihm leider mitteilen müssen, dass ich mich an seinem Wunschzaun ohne mal über die Ausführung gesprochen zu haben leider nicht beteiligen werde. maximal 1/2 Maschendrahtzaun. Vielleicht ist das Thema ja auch damit gegessen und er zahlt ihn komplett alleine. Wir werden sehen.