Grundriss auf Grundstück einpflegen

4,80 Stern(e) 5 Votes
D

DennisW

Guten Abend ,

wir suchen jemanden der gegen Bezahlung einen Grundriss (2 Geschosse erstellt vom Bauunternehmen ) Maßstabsgetreu in einen Grundstücks-Grundriss einpflegt .

Wir haben leider keine Zeit und Muße das ganze zu erledigen .
Des Weiteren ist das Grundstück konisch geschnitten und wir müssen schauen wo genau wir das Haus platzieren können .

Alle Eckdaten zum Grundstück und Haus liegen vor .
Kontakt gerne per PM
 
kbt09

kbt09

Und, wenn es um die Optimierung der Ausrichtung etc. geht, dann sollte das vielleicht auch jemand machen, der Ahnung von Bebauungsplänen und den Auswirkungen von entsprechenden Hauspositionen hat.
 
11ant

11ant

Hat sich erledigt .
Nun ja, höflichkeitshalber hättest Du Dir nicht dabei abgebrochen, die Aufgabe einmal verständlich zu erläutern. Schön zu wissen, daß Du nun versorgt bist, aber wir stehen immer noch dumm da. Niemand hat verstanden, wozu das gebraucht wird und warum der Bauunternehmer es nicht miterledigt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80235 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben