1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Stadtinspektor

Wie geht es denn jetzt für die Häuslebauer weiter? Betretenes Schweigen, Schock- es scheint Ruhe eingekehrt zu sein *kopfschüttel*
 
H

Horrorhaus

Unter meiner Regie lauft es an meinem Bau der Gipser ist jetzt fertig und macht morgen sauber am Mo. kommt der Heizungsbauer und macht die Heizung betriebsbereit und dann übernächste Woche kommt der Estrichbauer. Wie läuft es bei euch? und hat jemand von 123 was gehört???
 
S

Stadtinspektor

Also machen Sie jetzt alles in Eigenregie? Was ist mit den Kosten/Vorauszahlungen? Wie geht das weiter? Hat jemand nach dem 01.12. noch Kontakt zu 1.2.3 gehabt?

Sehr seltsame, enthaltsame Reaktion hier im Forum!!!
 
K

katzenfan

wieso?

mein Beitrag wurde gelöscht...

ich hatte nur an die Mitarbeiter von 123 appelliert


P.s. nur Probleme im Haus.. ist undicht.. Blower Door durchgefallen... so ein Ärger... hoffe auch mit auf kulante Handwerker und Unternehmer
 
S

Stadtinspektor

Mir wäre es wichtig einmal Informationen zu bekommen, wie der Stand der Dinge seit dem 01.12.2010 tatsächlich ist. Wir haben jetzt den 03.12.2010, keiner traut sich zu äußern, viele eiern rum. Wenn Informationen bekannt sind und konkreter Natur, bitte mitteilen, sei es hier im Forum oder per PM. Den Appell würde ich gerne lesen, einen Appell generell an die Belegschaft finde ich positiv, vielleicht möchte jemand sich Gehör verschaffen und den Kunden helfen. Das wäre doch einmal ein positives Zeichen, so kurz vor Weihnachten, gutes zu tun.
 
S

stinker

hallo alle zusammen,
habe am Mittwoch beim Amtsgericht Ansbach angerufen und gefragt ob ein Insolvenzverfahren angekündigt ist, nein bis jetzt noch nicht. aber der Herr am Telefon mußte lachen...obwohl es nicht zum lachen ist, es gab in dieser Sache schon viele viele anrufe.auch vom Finanzamt und andere Behörden so seine aussage.

habe auch gestern bei 123 angerufen und nach dem 1. Klingelton nahm jemand den Hörer ab, ich war so perplex.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben