Griffname und am besten Ersatzteil von IKEA

4,30 Stern(e) 3 Votes
X

xtlc

Wow! Danke. Impressive. Weisst du auch, ob ich die bei IKEA (AT) noch bekomme, obwohl ich sie in keinem Katalog mehr finde? Ich habe mir extra PDFs von Katalogen von 2007,2008,2009 usw angesehen aber überall finde ich da sowas wie "hier ist nur eine kleine Auswahl gezeigt, im Geschäft findest du mehr....".

Und dann noch eine zweite Frage: Angenommen ich finde diese Griffe nicht mehr/will andere: Ist Ikea klug genug, Modellreihen aufzulegen, die die selben Griffbohrungen (Abstand) brauchen? Passt da nun z.B. ein aktueller Lansa oder so?
 
E

Elvis_1220

Ja, IKEA ist klug genug.....


Lansa gibt es sowohl mit 160mm als auch mit 256mm Lochabstand zu kaufen.

Deinen vorhandenen Griff gibt es schon länger nicht mehr - mindestens seit 2009.


Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben