teppichschutz?

4,20 Stern(e) 5 Votes
R

ronja2002

hallo :)

ich dachte ich habe bei IKEA mal einen teppichschutz gesehen.. also eine (plastik?) platte die man z.b. unter den schreibtischstuhl legen kann. nächstes Wochenende wollen wir zu ikea und ich stell gerade meinen einkaufszettel zusammen... leider finde ich den besagten teppichschutz online nicht. gibt es den nicht mehr? habe ich mich geirrt das es den bei ikea gibt?

ich möchte besagten im wohnzimmer unter den hochstuhl unserer tochter legen um schnell mal kleckerflecken abwischen zu können. da wäre ein extra Teppich unpraktisch.. sollte es o.g. schutz nicht geben, bin ich auch für alternative Vorschläge offen ;)

danke für eure antworten

LG ronja
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben