Schafft Ihr es...?

L

lichtejani

...in der Dekoabteilung vorbeizugehen...bzw. nichts zu kaufen? Mir gelingt es nie! Mein Mann meinte schon mal, wo ich denn das ganze Gekaufte hinstellen will? Naja, der hat ja keine Ahnung! Ich finde immer eine Ecke...hatte noch nie einen Fehlkauf.

Nur die Summe an der Kasse verwundert mich doch immer wieder. Es kostet immer nur wenige Cent oder mal ein Euro...und an der Kasse ist dann der Betrag oft dreistellig...kennt Ihr das?
 
P

Pegasus

Ich kann da auch nie vorbeigehen. Immer springt mir dann doch eine süße Vase oder anderer Schnickschnack ins Auge, den ich natürlich uuunbedingt mitnehmen muss. Und ja, der Preis an der Kasse macht mir auch jedes Mal Bauchschmerzen, aber wenn meine neuen Errungenschaften dann erstmal die Wohnung verzieren freue ich mich doch total darüber.
 
I

IkeaMops

Naja, es geht. Also ich habe das doch schon auch sehr oft das ich irgendwas noch mitnehme, aber ich habe es auch schon geschafft einfach so dran vorbeizulaufen :) Aber ich kann euch gut nachvollziehen, irgendwas kann man eigentlich immer mitnehmen...
 
K

KioKies

Ja, schaffe ich :) aber auch nur wenn ich weiß was ich kaufen will und alles zügig ablaufen soll. Mir ist es manchmal einfach zu voll bei IKEA, da bin ich froh wenn ich wieder raus bin...
 
M

Maverick1854

Kann ich verstehen. Besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit vermeide ich diesen Weg dort hin... Lach...
 
N

Nordkäppchen

Bei mir ist es genau umgekehrt....

Trocken-Shoppen funktioniert bei mir bestens aber ich tue mir unheimlich schwer ganz spontan was zu kaufen.
Dafür habe ich nun die IKEA-App, die hat einen Merkzettel, die zeigt nicht nur den Artikel an, sondern auch ob er verfügbar ist und in welchem Regal ich ihn finde.
Wenn ich nun irgend nen Schnickschnack bereits im Katalog entdeckt habe, setze ich den auf die Liste, schaue ihn mir an und dann kann ich ihn auch ins Wägelchen legen. :D

LG
Nordkäppchen
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben