Wo finde ich diese Ikea-Bilder?

4,20 Stern(e) 5 Votes
S

siri_3757

hallo ihr lieben,
ich habe seit ich denken kann ein paar IKEA bilder und jetzt sind sie weg,o(((
sie waren zwischengelagert im Keller und sind nun verschimmelt und natürlich hat ikea sie nichtmehr!
könnt ihr mir helfen wo ich noch suchen, frage und betteln könnte??
ihr kennt die bilder sicher alle:

die bunten farbtöpfe
eine tänzerin von hinten, wahrscheinlich ne indische oder nepalesische
und das taj mahal im sonnenuntergang

waren alles poster!!!!!!!!!!
bitte bitte bin so unglücklich
 
D

Dueti

Hi, ich suche dieses Bild auch mit dem Taj Mahal. ;)
Aber weisst du, ob es davon verschiedene Versionen gibt?
Denn meine Schwiegermutter hat dieses Bild.
Und bei ihr ist das Taj Mahalgebäude komischerweise in der Mitte des Bildes.
Aber bei anderen Bildern, die ich mal im Web gesehen hatte, war das Gebäude komischerweise eher links oder rechts. :confused:
 
F

fotokatze

Hallo!

Eine gute und meist unterschätze Quelle für Bilder ist wikipedia. Zum einen darf man fast alle Bilder zumindest für eigene, private Zwecke ohne Kosten nutzen. Zum Beispiel Taj Mahal vom indischen Fotografen Yann:

suche-bilder-hilfe-194467.jpg


gibt es bis zu 3.840 × 2.525 Pixel damit kann man ohne Probleme bei Posterdiensten ein 60x80 cm großes Poster drucken lassen. Kosten unter Euro 15 plus Versandkosten.

Hier noch ein paar Fotobeispiele aus Wikipedia für Leute die mal besondere Fotos aus Aller Welt suchen. Hier nur von einem Fotografen: David Illiff

Nachtaufnahme aus Melbourne:
suche-bilder-hilfe-194467-2.jpg


Westminster und Big Ben im Abend Licht
suche-bilder-hilfe-194467-3.jpg


Towerbridge
suche-bilder-hilfe-194467-4.jpg


Sydney
suche-bilder-hilfe-194467-5.jpg


und, und, und ...

Also nicht mehr traurig sein! Selbst ist die Frau / der Mann!

Fotokatze
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben