Bambus-Rollos aufpeppen?!

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Billy_Fan

Hallo,

ich habe in meinem Zimmer drei große Fenster und jeweils eines der typischen IKEA-Bambus-Rollos für günstig Geld davor. So weit so gut - ich würde allerdings diese Rollos gerne etwas aufpeppen; ideal wäre es, wenn durch das Aufpeppen auch gleich noch die "Blickdichte" erhöht werden würde.

Hat einer vielleicht eine kreative Idee? Ich würde mich freuen.... Danke, schon einmal im voraus an alle kreativen Köpfe!
 
N

nice

.....hhhmmm, bislang ist mir noch nichts eingefallen :( Werde aber weiterhin überlegen, da muss doch was zu machen sein ;)
 
A

Alter Schwede

Versuch es doch mal dünnen Stoff passend zum restlichen Outfift Deiner Wohnung zwischen zu kordeln, oder hinter zu tackern. Ansonsten sehen auch Efeu oder Hopfenranken drapiert ganz nett aus. :cool:
 
B

Billy_Fan

Hallo,

das mit dem Stoff ist eine gute Idee. Da werd ich wohl bei Gelegenheit mal einen Ausflug in die IKEA-Filiale meines Vertrauens machen und mich nach was passendem umsehen.

Danke fürs allgemeine Brain-Stormen!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben