Suche Bild/Leinwand "Fels in der Brandung"

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

denny.suski.

Hey ihr lieben Schweden Fans, ich bin auch ein gleichgesinnter und unsere Wohnung besteht zu 70% aus Möbeln, Deko...von den netten Blau Gelben.
Im Jahre 2006 Hatte IKEA ein Geniales Wandbild im Programm "Fels in der Brandung"

Das schöne grosse mit den Steinen
Nun hatte ich beschlossen mir es endgültig zu kaufen aber jetzt gibt es nicht mehr....
Hat jemand von euch Profis ne Ahnung wo ich es noch kaufen könnte ??? Gebraucht oder neu...egal;-)
Hauptsache bei mir im Wohnzimmer. wär echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Gruss denny
 
N

Nana_9578

Meinst du das große links im Bild (das für 199 euro) oder das kleinere rechts im Bild für 59 euro?
Ich glaub aber dass es beide nicht mehr gibt.. kenn mich aber mit den IKEA Bildern nicht so aus.

Du könntest vielleicht beim IKEA mal nachfragen wie genau das Bild heißt, bzw von welchem Künstler/Fotografen das ursprünglich ist (eine Bekannte hat das mal wegen einem Leuchtturm-Bild gemacht). Weiß aber nicht inwiefern die IKEA-Bildmotive vom IKEA in Auftrag gegeben sind (und somit evtl. IKEA exklusiv sind) , oder allgemein verkäuflich sind.
Wenn es allgemein verkäuflich ist, könntest du vielleicht schauen, ob du es irgendwo als Poster oder Kunstdruck findest (gibt ja viele solche Onlineshops)

Oder eben ganz klassisch bei Ebay schauen, vielleicht will es ja jemand verkaufen ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben