Ikea Transporte

H

HamburgFan

Jo ...hab mir die Preisliste mal angesehen.
Die betrifft aber nur das online-shoping. Aber egal ... ist schon echt preiswert.
Aber auch bedenklich.
Denn der eigentliche Gedanke , der dahinter steckt, kann ja nur sein, die Leute zum Online-shoping hin zu führen , und sie somit aus IKEA selber raus zu halten.
Das führt dahin , wohin es sowiso mal kommen wird. Zum reinen Online-shoping !
Kein Laden .. keine Verkäufer .. keine Kassierer .. .
Alle arbeitslos .. und kein Transporttaxi ;) .
... und nun darfst du auch noch selbst kassieren .... auch wieder so ein Meilenschritt in Sachen Arbeitsplatzveränderungen....
 
W

webameise

Neuer Tipp für alle Hamburger : In Hamburg gibt es das neu Lastentaxi zu guten Preisen! Sehr zu empfehlen ! Ein netter Typ.
 
A

Alter Schwede

Na also.
Wenn ich heute bei IKEA Berlin Tempelhof, oder Ikea Spandau vorbei fahre, dann sehe ich das was vor ca. einem Jahr begonnen hat. Soforttransporte gehören da mittlerweile zur Selbstverständlichkeit. Möbel taxi, Transporttaxi bietet dort seine Dienste direkt vor dem Gebäude an. Und auch Ikea selbst bietet schon seit einigen Monaten Soforttransporte an.
Geht doch
 
S

Schweden-Express

Ich habe einen Tipp für alle Hamburger: Möbel-Taxi 0152-01 01 6789
Hatte im Wert von ca 900€ eingekauft und IKEA wollte 89€ für den Transport.
Die Jungs vom Möbel-taxi haben mir die Sachen sofort nach Hause geliefert und ich durfte sogar mitfahren :D
für nur 33,50€. Bei Ikea hätte ich 2 Tage warten müssen
Kann ich euch nur wärmstens empfehlen.
Super netter Service und gute Preise
 
N

nolle_2063

Hallo ich habe in Tempelhof eingekauft , wurde dort wie von Zigeunern an jeder Ecke Belästigt " Brauchen sie ein Möbeltaxi wir sind das offizelle Möbel Taxi mit Vertrag von Ikea .......HA HA HA Bulgaren oder Türken mag ich nicht genau sagen fast fühlte ich mich Belästigt . Habe mir dann mal ein spass daraus gemacht wie diese Jungs in ihrer Super Tollen HOLSHÜTTE / GARTENHAUS (bestimmt sponsert bei Ikea) Arbeiten.Oh mann, ok das sind keine leichten Jops aber wenn ich meine Möbel denen übelassen soll nein DANKE ,kein schriftstück in die hand ,die Adresse ab ins navi , viele verstehen dich garnicht, mag ich auch noch Akzeptieren , aber das dieses im sinne der ikea gmbh & co kg ist denke ich nicht.
was dieses mit einer guten Transportlösung zu tun hat ...keine Ahnung für mich nicht unbedingt vertrauenserweckend.
nach dem ich dann in anderen möbelhäusen auf dem gelände weiter schlenderte wurde ich wieder auf ein möbel taxi aufmerksam gemacht, was mich von 3 läden empfohlen wurde mit der begründung das sie die in der Holzhütte NICHT empfehlen mann sollte auf eine gute firma zurückgreifen und dort seinen Transport Buchen ......also hat mich mein Gefühl nicht im Stich gelassen.
als ich dann noch mal auf das andere Möbeltaxi bei den sogenannten offiziellen Möbel Taxi anspach wurde über diese Hergezogen Worte die ich nicht kenne und worte die ich nie benütze , richtiger Hass

Ich möchte niemanden verurteilen das ist meine meinung ich bin auch nur gast in deutschland versuche die sprache und auch das schreiben zu lernen , aber eines habe ich auch aus meinem land mit genommen das ist anstand und freundlichkeit
danke
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben