bekommt man Bezüge für Harry Stuhl?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Z

zwiebel_6669

Hallo zusammen

ich möchte ganz gerne eine Essecke von IKEA haben,bestehend von den Bjursta Esstisch und den Harry stühlen...nun weiss ich mittlerweile das man die bezüge von den Harry stühlen,mit klettverschluss abnehmen kann...nun wollte ich nachfragen,kann man die bezüge denn auch bei Ikea nachkaufen??? wenn ich mir zum Beispiel die stühle mit einem blauen Bezug kaufe und mir gefällt irgendwann die Farbe nicht mehr,kann ich mir die bezüge dann auch in weiss bei ikea nachkaufen? oder bin ich quasi gezwungen komplett neue stühle in der richtigen farbauswahl zu kaufen?

Ich habe mehrmals versucht bei der hotline nachzufragen,jedoch gelange ich irgendwie an keinen Mitarbeiter...

wäre über eure Hilfe sehr,sehr dankbar

lg
Zwiebel
 
S

sonnenblümchen85

Die Stuhl-Bezüge kann man ja abnehmen und waschen, von daher denke ich dass man auch die Bezüge nachkaufen kann.

Wenn du keinen bei der Ikea-Hotline keinen erreichst, dann geh doch einfach in den nächsten Ikea und frag dort direkt einen Mitarbeiter. Dort werden dir sicher weiterhelfen...
 
Z

zwiebel_6669

hallo

so denke ich eben auch...wenn man sie abnehmen kann,wird man sie auch nachkaufen können,ejdoch wollte ich mich einfach nur noch mal vergewissern...

ja reintheoretisch könnte ich in eine ikea filalie nachfragen,dachte nur ich bekomme hier schneller eine Antwort,von jemanden der es weiss...wenn mir niemand dazu konkret was sagen kann,dann werde ich auch in einer fillalie nachfragen

lg
Zwiebel
 
C

chicki

Für den Henriksdal Stuhl bekommst Du zig verschiedene Bezüge!
Ich glaube der HARRY ist nur eine billige Kopie davon und die HENRIKSDAL Bezüge passen dort nicht darauf.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben