Ikea Ektorp 2er Bettsofa

4,50 Stern(e) 4 Votes
Z

Zetti

Hallo liebe IKEA Community,

Ich habe vor kurzem ein Ikea Ektorp 2er Schlafsofa bekommen. Ich bin mit der Couch super zufrieden, nur ist die Matratze viel zu weich. Könnt ihr mir Tipps geben wo es Zubehör für das Schlafsofa gibt? Wird in Deutschland ja nicht mehr verkauft! :)

Gruß, Ben
 
S

sonnenblümchen85

Hallo liebe Ikea Community,

Ich habe vor kurzem ein Ikea Ektorp 2er Sofa bekommen. Ich bin mit der Couch super zufrieden, nur ist die Matratze viel zu weich. Könnt ihr mir Tipps geben wo es Zubehör für das Schlafsofa gibt? Wird in Deutschland ja nicht mehr verkauft!

Gruß, Ben

Naja ist n bisschen schwierig mit deinem 2 Sitzer Sofa, da man nicht weiß welches Modell das genau ist. Außerdem kann man bei Schlafsofas generell keine Matratze im Nachhinein "härter machen" oder austauschen, also ein unlösbares Problem.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben