Welche Arbeitsplattenverbinder für Personlig Arbeitsplatte

4,70 Stern(e) 3 Votes
T

Tux

Im Baumarkt wirst du bestimmt welche bekommen. Falls IKEA nicht weit ist, frage dort noch mal nach. Die Leute an der Hotline haben zwangsläufig ein eingeschränktes Wissen.
 
E

el_burbotto

Guten Morgen zusammen,

Kommando zurück. Als ich heute morgen die Fräsungen genau ausmessen wollte, habe ich die größere Platte ausgepackt. Und siehe da: Zum Vorschein kamen zwei rein weiße Pappschachteln inkl. Arbeitsplattenverbinder, Lamello und zwei Tuben Versiegelung (ähnlich Silikon schätze ich).

Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn Ikea einen zusätzlich in den Fachhandel schickt. Eigentlich bieten sie für ihre Produkte doch tatsächlich alles an.

Umso beruhigter kann ich mich dann nun auf den Einbau konzentrieren.

Vielen Dank für die Antworten und das schnelle Feedback.

Habt einen guten Tag.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben