Geschirrspüler Siemens SX76P030EU

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

mi-pi

Hallo zusammen,
wir bekommen morgen unsere Ikea Küche geliefert.

Jetzt fehlt mir noch eine neue Spülmaschine. Zum Glück hab ich mich da doch sehr lange mit rumgeschlagen, welche ich denn nun nehmen soll, um dann festzustellen, dass die alle ja nicht ideal passen

Nun wollt ich mal von den Siemens SX76P030EU Besitzern wissen, wie zufrieden ihr mit der Maschine seit. Also vom Spül- und Trockenverhalten, Bedienung etc.

Und wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, ist der Innenraum der SX76P030EU komplett aus Edelstahl, oder? Das wäre mir wichtig!

Liebe Grüße
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben