Arbeitsplatte passend zu Front

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

tobiküche

Hallo liebes Forum,

wir sind gerade bei der Küchenplanung (METOD) und haben dazu eine Frage an euch:

Wir wollen die Küchenfront in VEDDINGE (weiss matt) und brokhult (Nussbaum hellgrau) abwechselnd gestalten.

Gibt es eine Arbeitsplatte in BROKHULT Nussbaum von IKEA?
Wir haben dazu nämlich leider nichts gefunden..

Gibt es ggf. Alternativen? (Baumarkt?)
 
T

Tux

Hallo, die Arbeitsplatten sind alle in der Kaufhilfe Arbeitsplatten zu sehen.
Von anderen Herstellern kannst du dir die Dekore auf deren Webseite ansehen, z.B. Getalit, Egger, Pfleiderer...
 
T

tobiküche

Nur um evt. (m)einem Missverständnis vorzubeugen:
Mit Kaufhilfe ist die Übersicht auf der IKEA Website gemeint?

Denn dort habe ich ja gerade gesucht und keine Arbeitsplatte im passenden Dekor (Brokhult Nussbaum) gefunden..

D.h. dieses Dekor hat IKEA nur für Fronten und nicht für Arbeitsplatten?

Ich frage lieber noch einmal nach, denn davon hängt unser Küchenkauf im Endeffekt ab.
 
S

Schmidti82

Gemeint ist das PDF:
Bei Küchen: Arbeitsplatten

Es gibt dort auch eine Nussbaum Nachbildung. Diese sieht aber etwas anders als Brokhult
 
T

tobiküche

Okay, vielen Dank für die Klärung, das PDF kannte ich jetzt noch nicht.

Ich hatte gehofft eine Arbeitsplatte zu finden, welche identisch zu den Fronten ist.
Mit einer ähnlichen aber eben nicht gleichen Arbeitsplatte werden wir es nicht versuchen..

Danke Tux und Schmidti82!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben