Ikea Metod MW 39,7 Hochschrank Ofen/Mikrowelle

4,20 Stern(e) 5 Votes
I

Illidan

Schließe mich dem über mir an. Ich würde einfach eine Mikrowelle nehmen welche deine Anforderungen erfüllen. Grüße
 
N

nachtvogel

Bei WH sind zwar letztes Jahr 2 Patente für Mikros ausgelaufen, eines davon das 3 D System, aber was die Performance von Mikrowellen angeht solang man/Frau etwas mehr möchte als Kaffeewasser heiß machen geht noch nichts an Whirlpool / Bauknecht vorbei.
Die Mikro habe ich auch. Seit 1998.
Vorallem Heißluft mit Grill ist einfach super.
Damit kannste halt auch mal schnell Brötchen fertig backen. Zack warm und gebacken.
Oder der Crisp Teller. Klasse.

Jetzt bin ich halt auch an der Optik gescheitert und habe mich doch für eine Mikro von IKEA entschieden.
Herd wird es dieser

metod-hochschrank-ofenmikrowelle-185412-1.JPG


und dazu halt die Mikro.......ist die einzig vernünftige mit Drehteller, Grill und Heißluft.

metod-hochschrank-ofenmikrowelle-185412-2.JPG

Ich brauch kein solches Teil zum backen.....wie jetzt die meisten sind und ich
immer die Halterungen für die Bleche rausnehmen muß, bevor ich die Mikro starte.
Ich will damit kochen wie bisher........... und ja ......gestern habe ich bestellt
Mitte August kommt die Küche, jetzt hoffe ich nur die Wahl war richtig.
ABER ich könnte sie bei Ikea noch immer zurückgeben, wenn ich so gar nicht damit klarkomme.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben