Ikea SULTAN LILLSELE Lattenroste Montage-Hilfe

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

patkpp

Hallo zusammen,
ich habe gestern oben genanntes IKEA-Produkt gebraucht, aber leider ohne Aufbau/Montageanleitung erworben. Da es zu diesem Produkt weder auf der deutschen noch niederländischen IKEA-Seite keinerlei Informationen gibt, seid ihr meine letzte Hoffnung.
Der derzeitige Status ist, dass eine der beiden Querverbindungen bereits montiert ist.
Meine Frage ist nur, wie das Teil aussieht, welches am Kopfende montiert werden muss.
Wenn jemand das selbe Modell und zufällig die Montageanleitung noch haben sollte, so wäre ich diesem sehr dankbar, wenn er sie mir per PM zukommen lassen würde.
Denn bisher habe ich schon zwar eine IKEA-Artikel aufgebaut, aber alle mit den entsprechenden Anleitungen.

In froher Zuversicht auf Antworten und Hilfestellungen

Patrick
 
T

Tux

Hallo, hilft die Anleitung vom SULTAN LOVUND nicht weiter?
Viel ist bei so einem Lattenrost nicht zu montieren. Mit ein paar guten Fotos lässt sich vielleicht erkennen, wie alles zusammen gehört.
 
R

Regina_8939

Hallo,
hast du bereits eine Lösung gefunden?
Wollte mir heute auch das SULTAN LILLSELE Lattenrost kaufen und bin jetzt etwas unsicher ob ich den Aufbau hin bekomme.

Würde mich freuen wenn du kurz Berichtes.


Vielen Dank
Regina
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben