Ersatzteile für IKEA PAX Lyngdal Schiebetüren gesucht

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

Alpensurfer

Hallo,

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen - ich habe mir gebrauchte Lyngdal - Schiebetüren (100x236 - 2 STk.) gekauft und leider fehlen jetzt ein paar Teile. Ich bräuchte eine der 236mm hohen Aluminium - Seitenleisten/Blenden (wegen schönerer Optik, eine habe ich ja) und einen Kunststoffanschlag für die Oberleiste, in der die Schiebetüre einrasten kann (sie donnert sonst immer raus und das ist auf Dauer eher unangenehm).

Aja, ich bin seit 3 Wochen regelmäßig bei der IKEA Fundgrube und die Teile kann man auch nicht nachbestellen...

Ich hoffe irgendwer hat vielleicht einen Lyngdal den er - weil kaputt - aussondern möchte bzw. diese Teile über!!!

VIELEN DANK IM VORAUS!

LG David
 
A

anna125

Hallo David,
wie sieht es bei dir aus? Hast du ein Ersatzteil bekommen?
Uns geht es ähnlich. Wir haben auch ein gebrauchtes Schiebetürenpaar gekauft und uns fehlt die untere für eine Tür und die beiden schmalen Leisten, die auf das Milchglas kommen...

Wie und wo kriegen wir Hilfe? Bekommt man von Ikea nicht direkt Ersatzteile?

Viele Grüße und danke
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben