Ikea Avsikt Jalousieschrank, Ersatzteile für Jalousie gesucht

4,00 Stern(e) 3 Votes
T

tina28plus

Hallo, es betrifft den Avsikt Jalousienschrank von IKEA. Beim Hochziehen der Jalousie rollt diese sich nicht mehr um die Spirale, sonder fällt hinten runter. In der Montageanleitung ist dafür nichts beschrieben und bei Ikea bekomme ich auch kein Ersatzteil mehr dafür. Die Garantie ist leider schon abgelaufen. Hat irgendjemand eine Idee, ich bin verzweifelt.
 
T

Tux

Da kann man wohl nur versuchen es zu reparieren. Ich habe die Teile noch nicht gesehen. In der Rolle ist wohl eine Feder, die scheinbar gebrochen ist oder sich gelöst hat. Du musst die genaue Ursache finden, dann ist es erst möglich Ideen für eine Reparatur zu entwickeln. Wenn man die Teile nicht kennt und auch nicht sieht, ist das schwierig.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben