Suche Montageanleitung für Ikea Bartisch UTBY

4,00 Stern(e) 3 Votes
P

PommesJochen

Ich hoffe so sehr, dass mir hier jemand weiter helfen kann! Bei IKEA direkt bleibt mein Flehen seit 2 Tagen ungehört:

Habe mir Mittwoch den langersehnten Bartisch UTBY gekauft und noch am selben Tag meine alte Küchensitzgruppe verkauft... FEHLER! Als ich dann voller Vorfreude mit dem Aufbau des Bartisches beginnen wollte, musste ich zu meinem großen Entsetzen feststellen, dass die Montageanleitung fehlt! Und im Downloadbereich auf SÄMTLICHEN Ikea Seiten Weltweit finde ich sie auch nicht!! War ebenfalls schon bei dem Einrichtungshaus, wo ich ihn erworben hatte. Dort sage man mir nur, dass ich zwar eine bekommen könnte, dafür aber den kompletten Tisch austauschen müsste. Und den hatte ich natürlich nicht dabei (wozu, es fehlten ja nur ein paar Seiten Papier!) Und noch einmal 80km hin und 80km zurück fahren MIT Tisch - da probiere ich es lieber erst hier bei Euch.

Hat jemand von Euch zufällig ebenfalls diesen Tisch UND die Montaganleitung???
Ich wäre MEHR als nur dankbar dafür!!!!

Vielen vielen Dank im voraus!
 
P

PommesJochen

Das in Duisburg, also am Autobahnkreuz Duisburg-Nord. Ich war auch sehr verwundert über diese Aussage...



Was darf ich mir hier drunter vorstellen?

Ich schau später mal nach.

Gruß
Gestern Abend, am absoluten Höhepunkt der totalen Verzweiflung und Niedergeschlagenheit hätte ich für die Montageanleitung wahrscheinlich sogar den Bartisch selber hergegeben.

ABER: Wo ein Wille ist... Ich bin gerade eben fündig geworden!!! Und zwar hier:
montageanleitung-fuer-bartisch-utby-178257-1.jpg


Die französischen Kollegen sind da doch ein wenig mehr auf Zack....

Von daher: Danke für die Aufmerksamkeit und: CLOSED!
 
Zuletzt aktualisiert 02.05.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben