Bergsbo Türen schließen nicht

4,80 Stern(e) 5 Votes
A

aufbauer

Hallo zusammen,
ich habe das Bergsbo Regal mit den Glasböden und Glastüren gekauft und aufgebaut.
Funktionierte alles wunderbar. Nur schließen die Türen nicht richtig. Ich habe das Gefühl, die Scharniere
sind nicht kräftig genug um die schweren Glastüren beim schließen richtig ranzuziehen. Hat schon jemand
ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir eine Lösung empfehlen?

Ich habe schon etwas untergelegt, damit der Schrank nach hinten geneigt ist, hat nicht geholfen.

Danke, Roberto
 
W

Wölkchen_8615

Hi!

Das hört sich ja fast nach einem Produktionsfehler an. Oder doch eher verkehrt zusammengeschraubelt???

Ruf mal bei IKEA an und frag was man da machen kann! :rolleyes:

wölkchen
 
A

aufbauer

Hallo,
bei IKEA rief ich an, da war nix von einem Produktionsfehler bekannt.
Ich habe dann ein bisschen an den Einstellschrauben gedreht und schwupps, hats funktioniert.
Einstellschrauben reindrehen hilft!

Peinlich für mich - vielleicht hilfreich fürs Forum :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1268 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben