[ town & country] in Foren - Beiträgen

Erfahrung mit der Matthias Wand Massivhaus GmbH (Town & Country)?

[Seite 4]
... Unabhängigkeit. Meintest du Frau R..ch? Habt ihr denn damals eine Bankbürgschaft abliefern müssen? Damals war ja die Firma noch teil von Town & Country oder? PS: könntest du dir einen privaten Austausch an Informationen vorstellen? Lg sombody

[Seite 10]
... überhaupt zu wissen, wie sie diese bewältigen sollen. Wenn es schon an der Planung scheitert ... . Zudem beglückwünsche ich uns, dass wir Town & Country relativ schnell als Anbieter ausgeschlossen hatten (obwohl man sicherlich nicht alle Town & Country Firmen über einen Kamm scheren sollte). Ein ...

... die schon mit der Firma gebaut haben. Klingt gut bei euch, wir suchen noch ein geeignetes Grundstück. Habt ihr noch Paar Tipps in Bezug auf Town & Country? Gruß dincel

[Seite 3]
Wir haben vor etlichen Jahren mit der Firma gebaut, damals noch Town & Country Es handelt sich im weitesten Sinne um eine Bauorganisation, Bauherr waren wir selber, Organisation hat die Firma übernommen. Nachteil: das Risiko liegt bei uns, z.B. Probleme beim Grundstück usw... Das Mitspracherecht ...

[Seite 5]
... Thema und damit Wand Massivhaus zu bleiben, geht folgendes nur um diese Firma. Soweit ich erkennen kann, wird immer wieder Wand Massivhaus mit Town & Country in Verbindung gebracht. Das mag wohl stimmen, aber nach jetzigen Stand ist Wand doch absolut selbstständig (kein Franchise, denn bei ...

[Seite 7]
... doch etwas anderes haben möchte - da schuetzt meines Erachtens auch kein Architekt davor Bzgl.Planungskosten - Bei uns stand im (damals Town & Country) Kaufvertrag dass die Architektenleistung komplett beinhaltet ist. Der Preis war aufgeschlüsselt auf Kaufpreis Haus (Festpreis), Zusatzkosten ...

[Seite 9]
Mal ne Frage: Als wir damals (noch unter Town & Country) mit MW gebaut haben, gab es einen Fertigstellungstermin, wird der ueberschritten gibt es zumindest einen kleinen finanziellen Ausgleich. Soweit ich die Verträge kenne hat man (nach Unterschrift) so gut wie keine Möglichkeiten mehr auf den ...



Oben