[ town & country] in Foren - Beiträgen

Bungalow Grundriss ~16x9.5m ( außen ) in 1000m² mit Altbestand

[Seite 16]
Nein, die war definitiv im Westen. Allerdings verwirrt mich jetzt die Ansage: Der TE möchte mit Town & Country bauen. Es geht um das Haus 131 und Möglichkeiten, den Ur-Grundriss zu verbessern, sodass Town & Country ihn auch umsetzen kann. Auch wenn Du das Haus, welches für den Design Award 2019 ...

[Seite 4]
... durch den Flur schieben, bis sie im WZ stehen und sich dann die Matschschuhe ausziehen können? Ich glaube, ich hab 34 genommen. Ich wusste, dass Town & Country nicht gerade dick baut ... Warum ? Ich glaube, Du versuchst jetzt krampfhaft, überall von guten Größen etwas wegzunehmen, damit man in ...

... Garage, Carport: Auf Zufahrtsweg Hausentwurf Von wem stammt die Planung: orientiert am Bungalow 131 Grundriss von Town & Country. Entwurf selbts geplant mit RoomSketcher -Planer eines Bauunternehmens Was gefällt besonders? Warum? - Zugang über West - schlicht & kompakt Preisschätzung lt ...

[Seite 5]
... ich meinte den hinteren Flur im privat Bereich. Dieser ist wohl nur 1,12m ... reicht das? Der Eingangsbereich und "Hauptflur" mit 1.80 ist iO. Town & Country baut sogar mit 36.5 bei KfW55. Vielleicht an alle Mitleser, wer hat denn ein abgetrenntes "kleiens" Wohnzimmer von euch? Yvonne, wie ...

[Seite 2]
Erstmal muss ich sagen, dass die Lage der Räume gut an den von Town & Country vorgegebenen Grundmauern sowie dem Grundstück angepasst ist. Ich hab jetzt zwar nicht mehr in den anderen Thread geschaut, aber die Anordnung macht Sinn. Ich komme zum Punkt: tausche Wohnen und Küche. Tausche Sofa mit ...


Hausbau mit TuC und Änderungen - Eure Meinung?

... seit vielen Jahren eine Luft-Wasser-Wärmepumpe und sind immer noch sehr zufrieden mit Aufwand und Kosten. Wir bekommen auch eine (bauen auch mit Town & Country

[Seite 2]
... andere Wand bezahlen, die keinen energetischen Mehrwert hat. Diese Position verteuert den Bau um 56€/qm, um das mal so zu betrachten. Typisch Town & Country wäre Porenbeton plus Dämmschicht für möglichst dünne Außenwand. Die Wärmepumpe wird sich nur rechnen, wenn man auf steigende Gaspreise ...

[Seite 7]
Im Town & Country Standard sind im Hauswirtschaftsraum zwei Schalter wie oben gezeigt. EG und OG lassen sich separat auf Stufe 1/2/3 schalten und die Bad-Lüfter können zusätzlich auf Voll Power gestellt werden, nach dem duschen oder bei ...

[Seite 13]
Town & Country zähle ich ja auch zu denen mit der Methode A, und die Methode B adressiert eher bauernfangend den Preissucher, der "nicht lesen kann". Bei Methode A können die Preise human sein, wenn die Änderungen human sind. Dafür bedingt sie Kunden, die dem Wankelmut zigfacher Hin- und ...

[Seite 14]
Einmal beplankt ist grundsätzlicher Standard, es wird nur dort, wo gefliest wird, doppelt mit den Grünen beplankt. Ich hab zwar nicht mit Town & Country gebaut, aber mit einem etwas teureren und hochwertigeren BU. Der hat das als Standard für das Dachgeschoss. Sollte also bei Town & Country ...

[Seite 15]
... gegen wärmeverlust + nachheizen bei dezentraler ( wegen möglicheren schlechterne wirkungsgrad ) sich amortisiert. An die beiden,welche mit Town & Country bauen, für welche Lüftungsart habt ihr euch letztendlcih entschieden

[Seite 3]
Town & Country ist günstig, aber ausstattungsbereinigt auch kein Preiswunder mehr! Klar, man kann auch z.B. mit einer Kunststoffhauseingangstür ohne Fenster und mit Einsatzfüllung leben. Andere Anbieter haben aber z.B. Alutüren mit beidseitiger Aufsatzfüllung, incl. Fensterelemente nach Wunsch und ...

[Seite 9]
... nicht so eingeängt ist. Was mir grad noch so einkommt, hat eigentlich jemand das Flair bauen lassen die anderen Fragen waren ja allgemein zu Town & Country



Oben