[ town & country] in Foren - Beiträgen

MHW Haas Wohnbau GmbH, Town & Country

[Seite 6]
Guten Abend an alle hier im Forum, ich möchte den Thread gerne wieder hochholen. Wir planen derzeit auch mit Town & Country zu bauen. Habt ihr in den letzten Jahren auch ein paar Berichte bzw. Erfahrungen bzgl. der Firma. Ich freu mich über jede Antwort ...

Hallo Zusammen, wir wollen bauen und unsere Entscheidung tendiert derzeit zu Town & Country - MHW Haas Wohnbau in Langenzenn (liegt in Franken -> Bayern) Da man ja von Town & Country äusserst unterschiedliche Erfahrungsberichte liest, wollte ich nachfragen ob jemand konkret diesen Franchisenehmer ...

[Seite 2]
Habt Ihr jetzt mit MWH gebaut oder nicht? Ich habe selber vor ein Haus zu bauen und überlege zwischen öko-domo und Town & Country Haus!!! Kennt Ihr beide Systeme??? Was würdet Ihr sagen?? Danke für einen kleinen Denkanstoß MfG

[Seite 3]
Hallo zusammen, ich bin auch daran interessiert, mit MHW zu bauen und daher auf der Suche nach Informationen zum Thema MHW und Town & Country. Gartenzwerg, du scheinst ja recht zufrieden, was für einen Typ Haus habt ihr denn gebaut? Wie wurde auch mit Problemen umgegangen, die auftraten? Wie lief ...

[Seite 4]
Mal was Anderes an alle, die mit Town & Country schon weiter sind/waren als ich... die haben ja einen Grundstückspool, in den man erst Einsicht bekommt, wenn man eine Art Suchauftrag unterschreibt. Angeblich mit kostenlosem Rücktrittsrecht, falls einem keines der Grundstücke zusagen sollte. Gibt ...

[Seite 5]
Hallo an alle....wir haben demnächst einen 2. Termin bei Town & Country Langenzenn und sind am Bau mit der Firma interessiert. Hat jemand mit der Standard-Ausstattung gebaut? Wie ist die Qualität bzw. von welchem Hersteller ist die Ausstattung (Bad- und WC-Ausstattung und Fenster ...

[Seite 8]
Du bist hier im Town & Country-Forum, denk bitte dran... hier baut fast jeder mit den Standardmaßen... Und ich bin auch ziemlich sicher, dass die meisten Häuser in Deutschland auch bei anderen GU so gebaut werden... das Architektenhaus mit Sondermaßen überall ist zwar schön... aber teuer und daher ...



Oben