Offene Galerie mit Treppe verkleiden

4,80 Stern(e) 4 Votes
P

Patrick93

Vielen Dank für eure Antworten.

Das Bild ist eine Woche alt und mittlerweile hat der Parkettleger eine Abschlussleiste gesetzt.

Hab heute nochmal ein Termin mit dem Treppenbauer gemacht, der will nochmal gucken und ein Lösungsvorschlag machen.
 
face26

face26

Wenn die Putzkante sauber mit dem Holz abschließt, würde ich (ich) es so dann lassen, ja. Warum noch ein drittes Material einbringen?
Ich bin kein Profi. Aber für meine Laienauge, sieht das aktuell weder danach auch als ob der Putz sauber abschließt noch, dass die Stoßkante des Parketts sauber abschließt. Keine Ahnung wie sauber man das hinbringt. Bleibt aber noch über das Putz an Holz meist was ist was nicht starr so ewig bleibt. Das Holz arbeitet ja ordentlich. Deswegen mach man Absschlussleisten.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben