[ fliegengitter] in Foren - Beiträgen

Baukosten gehen aktuell durch die Decke

[Seite 1165]
Stimme ich zu, würde ich auch nicht über den GU machen. Aber hochwertige maßgeschneiderte Fliegengitter sind ein wirklicher Segen. Wir haben insgesamt an 8 Festern und 1 Doppeltüre zur Terrasse Fliegengitter installiert. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen. Sicherlich haben wir trotzdem noch ...

[Seite 1166]
Ich auch nicht. Der Fensterbauer ist ein eigener Betrieb. Die Fliegengitter sollen, wie geschrieben, nach dem Hausbau über ihn erfolgen. Er arbeitet super und kennt unser Haus. Kein Sommer ohne Fliegengitter an (fast) allen Fenstern und ...

[Seite 1169]
Wir hatten in unserer alten Wohnung auch reingeklebte Fliegengitter im Bad. Hat auch seinen Zweck getan und war bei den kleinen Fenstern (40 x 40 cm) einfach super schnell einfach einzubauen. In unserer ETW haben wir in den meisten Räumen Fliegengitter mit festem Rahmen vom Fensterbauer und in ...

[Seite 1177]
Zum Thema Fliegengitter bzw. Insektenschutz habe ich preislich auch noch etwas beizutragen. Diese wurden uns über unseren Rollladenbauer mit angeboten: 1010x1280mm abrollbar 400€ netto (pro Fenster) 2010x1280mm abrollbar 450€ netto (pro Fenster) 2010x2280mm Schieberahmen für Terrassentür 580 ...

[Seite 1901]
Fliegengitter von Tesa (die Luxusvariante): 6 Fenster mit Selbsteinbau für ~80 Euro. Mal im Ernst: für die Kohle mach ich die Dinger auch alle 1-2 Jahre neu. Das ist doch ...

[Seite 1172]
... sein soll. Aber im Aufsichtsrat sitzen eben auch vom Eigner bestellte Personen (auch nicht unbedingt Politiker). Bzgl. Lüftungseffekt mit Fliegengitter, habe ich schon den Eindruck, dass weniger Luft durchkommt, insbesondere an nicht windigen Tagen. Allerdings ist es nicht so, dass gar ...


Oben