[ doppelhaushälfte] in Foren - Beiträgen

Suche Vorschläge für Grundriss Doppelhaushälfte

[Seite 6]
... liebe... Aber diese hier ist echt schwer :/ Für dich den Tipp in der Zwischenzeit, mal bei Verkaufsofferten in gängigen Portalen nach Doppelhaushälfte oder ERH zu schauen, auch die älteren, die haben oft andere Entwürfe als die aktuellen

[Seite 9]
Seit August 2014 postest Du Deine Probleme mit der Doppelhaushälfte. Das ist auch an sich kein Problem - dafür ist ein Forum ja da, nur hattest Du damals schon festgestellt, dass Du einen Architekten nehmen solltest. Den hast Du wohl nicht beauftragt? ...! Dann solltest Du mal die Vorschläge ...

[Seite 4]
Habe ich was verpasst? Warum orientierst Du Dich denn nicht an gängigen Doppelhaushälfte und planst die Treppe an der Innenwand? Aus irgendwelchen Gründen gibt es diesen Standard (den wohl durch RH allen bekannt ist), der wird zumindest funktionieren. Individualisieren kann man ja immer ...

[Seite 7]
Hallo tichu, Du verwechselst hier etwas: ich habe die Doppelhaushälfte nicht für mich geplant, sondern nach Deinen Vorgaben! Ich habe Dir versucht, klar zu machen, dass Deine Anforderungen sich widersprechen bzw es einfach nicht funktioniert, wenn man an die Anforderungen an eine Doppelhaushälfte ...

[Seite 8]
... etwas ungewohnt aus wenn die Tür so rum eingebaut ist. und da sind wir wohl einfach verschiedener Meinung (daher die Bemerkung die Doppelhaushälfte so geplant zu haben wie du Sie gerne hättest) Ich denke es ist sehr schwer da völlig neutral zu sein. Unser Bügeleisen wird nur zu ...



Oben