[ doppelhaushälfte] in Foren - Beiträgen

Finanzierung, Kindergeld - Interhyp sagt kein Problem

[Seite 5]
... Sache der Prioritäten: wer top Infrastruktur will und nicht zufällig geerbt hat und sein leben lang gespart hat "arrangiert" sich mit der Doppelhaushälfte oder dem RH... wer Schafe will und wem die Stunde Schulweg egal ist der zieht auf die Alb und baut ein Einfamilienhaus. Es gibt übrigens ...

[Seite 3]
Jeder setzt seine Prioritäten anders. Eine Doppelhaushälfte ist nicht mit einem freistehenden Einfamilienhaus vergleichbar. Was bringt mir der 3. Urlaub wenn ich in meiner Gartenparzelle die restliche Zeit des Jahres "press" zum Nachbarn (der nicht immer derselbe sein muss) sitze. Mir ist Platz ...

... 2 Kinder) von 4.300 netto , ab nächstes Jahr ca. 4.800 + Boni. Haben uns "nur" an 250k rangetraut um leben zu wollen. Es ist jetzt eine Doppelhaushälfte , aber wir sparen jeden Monat parallel zur Finanzierung satt an und können uns jederzeit alles Leisten was wir wollen. Ich persönlich ...

[Seite 6]
Keine Ahnung was du für Doppelhaushälfte gesehen hast, aber bei uns trifft das nicht zu. Ich habe links einen Nachbarn, die Gärten sind durch eine Trennwand getrennt. Rechts ist die nächste Doppelhaushälfte relativ weit weg, da die für Doppelhaushälfte ziemlich große Grundstücke haben (650qm ...

[Seite 4]
... in der Regel einen Mindestabstand zw. den Häusern von Minimum 2x2,50m (in BaWü), und somit auch zwischen den Terrassengrenzen im Garten. Bei einer Doppelhaushälfte bist Du (wie es der Name so schön sagt) unmittelbar neben dem Nachbarhaus. Die Größe des Grundstücks spielt daher hier keine Rolle ...



Oben