[ außenanlagen] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 268]
Hier unser Haus. Einzug war im September. Die Arbeiten an den Außenanlagen ruhen derzeit wegen Frost+Schnee. 18077 18078 18079

[Seite 1908]
... nostalgisch, sondern einfach alt, altbacken. Nun ja, unser Glück hängt nicht davon ab und vielleicht kann ich mit den Außenanlagen ein wenig kaschieren. ;-) So schnell gebe ich nicht auf, notfalls "muss" mein Mann Faschen hinmalen und Klappläden dranhängen ...

[Seite 1789]
... in den Bädern wurden fertiggestellt und müssen nur noch trocknen (deswegen an einigen Stellen noch etwas dunkler). Des Weiteren werden die Außenanlagen nächste Woche bis auf das Sieben des Humus, Ansäen des Rasens und Zaunstellung fertig. Die Photovoltaik - Anlage läuft und darf gleich ...

[Seite 1112]
... what? Ich hab auch einiges selbst gemacht, habe mich aber auf das konzentriert, was ich kann. Und ich bin heilfroh, Geld in ne Firma für die Außenanlagen investiert zu haben und dafür nicht die nächsten Jahre auf ner Baustelle leben zu müssen. Hab das bei nem Freund erlebt, der die letzten 4 ...

[Seite 1892]
Also ich will dir keineswegs zu nahe treten . Aber um sich mit Kosten von mehr als 25.000 Euro für die Außenanlagen zu „messen“ ist dein Beispiel halt wenig geeignet. Wir hatten damals Mal ausgerechnet was wir an Kohle benötigt hätten um alles selber zu machen u da wir weder die Maschinen noch die ...

[Seite 365]
Seit gestern ist der Hauptunternehmer wieder am Werk und macht die Außenanlagen. War trotz erneuter Ausschreibung mit Abstand der Günstigste. Einer gab als Ausführungstermin Ende 2019 an, wieder ein Anderer wollte 2,5x so viel wie unser Hauptunternehmer. In 2 Wochen ist wohl das Gröbste vorbei ...



Oben