[ ankleide] in Foren - Beiträgen

Schnuckline baut ein schnuckeliges Haus (Grundriss)

[Seite 2]
... und eine ordentliche Garderobe planen. Oder aber ohne Keller, dafür aber größer bauen. Auf 125 haben die Wünsche alle keinen Platz. Die Ankleide wäre übrigens auch mit 35 nach meinem Geschmack zu schmal. Man sieht auf der Nähe seine Klamotten nicht, die Wand stört dann nur, weil man sich nicht ...

[Seite 3]
... du also eher empfehlen alle Pax-Schränke als tiefe zu gestalten? Auch für die Legekleidung? Wie viel Bewegungsraum hast du in deiner Ankleide? Oder hat noch jemand diesbezüglich einen Erfahrungswert? Alle Fenster in den Wohn und Schlafräumen sind ca. 1,08 x 2,21 geplant (bis auf eub ...

[Seite 5]
... öffnenden und links angeschlagen. Die gehört nach rechts angeschlagen. Oder du läufst regelmäßig dagegen oder Umwege um die Tür herum. Unsere Ankleide hat etwa 2,80 Breite und eine Tiefe von 1,75 verschlossen durch eine Schiebetüre auf ganzer Breite. Die Bewegungsfläche abzgl.. Schränken ist 1,50 ...

[Seite 6]
... merkst, dass das große Ganze nicht stimmig ist. Es könnte übrigens durchaus sein, dass bei der Hausgröße ein paar Punkte (insb. die Ankleide?!) einfach nicht gehen

[Seite 10]
... der Nordwand macht oder so, entscheide ich wenn es so weit is Mein größeres Sorgenkind liegt eher im OG: zu schmale Ankleide und zu drückendes Badezimmer. Da habe ich aber glaub ich eine Lösung gefunden. Ich werde das mit der Architektin durchgehen sobald ich die neuen Zeichnungen von Ihr habe ...

... so. - Dann brauchen wir im EG eine kleine Nische für den Staubsauger, das Bügelbrett, Wasserkästen etc. - Eine Ankleide ist ein Muss - Ebenso wie eine begehbare, gemauerte Dusche Ich freu mich sehr auf eure Meinungen! 14016 14017 14018

[Seite 8]
Deshalb schreibt man dem Architekten den Raumbedarf auf, wie zB "schön wäre eine Ankleide", "zwei Kinderzimmer, die gleich gross sind", "abgeteilte Küche", Hobbyraum, Sichtschutz zur Terrasse, etc. Und dann lässt man den Architekten machen. Dem werden solche Faux-Pas nicht passieren, dass die ...



Oben