Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
tomtom79

tomtom79

@AMNE3IA

Sieht cool aus und wenn den Wandschrank genauso umsetzt um so schöner. Habe da vor Monaten eine IKEA Hack gesehen, da wurde der Wandschrank genau so umgesetzt wie deine Wand.
 
AMNE3IA

AMNE3IA

@tomtom79
Sehr gute Idee :-)
Soweit habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Der Einbauschrank ist aber schon bestellt und sollte nächste/übernächste Woche kommen.
Muss mir mal Kopf machen.
 
Y

ypg

Projekt Home Office hat begonnen :).
Wandverkleidung mal etwas anders.
Dekorbeschichtete 19mm Spannplatten in einem selbst entworfenen Muster.
Mit Z-Profilen an der Wand befestigt und jeder Zeit abnehmbar.
Ich überlege gerade, ob man sowas mit Türen von IKEA, zb BESTA, machen könnte. Deine Spanplatten: waren die gefühlt schwer oder leicht? Die Türen von Besta haben schon ihr Gewicht… :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97110 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben