Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Schimi1791

Schimi1791

Moin,
die Türen sehen ja mal so richtig g--l aus.
Olli
Wenn unsere Türen gemeint sind, hier noch Bilder mit Glaseinsatz.

Zum Wohnzimmer hin ist links und rechts noch eine durchsichtige Glasvitrine, um den Lichteinfall zu vergrößern.

20201204 - Tür Küche Vorrat.EG.jpg
20201204 - Tür Küche EG.jpg
20201204 - Tür Bad EG2.jpg


links die Küchentür ... /... Detail Küchentür ... / ... Bad EG von Innen
rechts die Tür zum Vorrat

Die Schalter sind von Busch-Jäger (mit Edelstahlrahmen).
 
Y

ypg

Ein wirklich schönes Haus :)
Darf man da nach dem Architekten fragen?
Danke das freut mich dass es dir gefällt!
Ich würde mich auch über die Nennung des Architekten freuen :)
Bei einem so schönen Haus hat der Architekt bestimmt nichts dagegen.
Wikipedia schreibt zum Begriff "Männerhöhle" oder "Men Cave":
"Der im englischen Sprachraum weitverbreitete Ausdruck steht als Metapher für einen Raum, wo „Jungs noch Jungs sein können“, ohne Aufsicht oder Dekorationsvorgaben von weiblicher Seite zu unterliegen. " :)

und:

"Paula Aymer von der Tufts University nannte dies „eine der letzten Bastionen der Männlichkeit“ gegenüber der sonst vorherrschenden weiblichen Geschmackshoheit. "

(wir armen Männer ...)

Wie sagte aber bereits Loriot aka Heinrich Lohse: "Frauen haben auch ihr Gutes ..."
eben Keller :D
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben