Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alessandro

Außerdem noch für Mikrowelle, Gefrierschrank, zweiten Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Warmhalter für Babynahrung, in der Fensterlaibung für Weihnachtsdeko, für die Station des Akkustaubsaugers .
Der Rest ist für die Symmetrie

Nein Spaß beiseite. Braucht kein Mensch und wir haben allgemein im Haus viel zu viele Steckdosen!
Als würde man sich im Gäste WC mal die Haare föhnen oder glätten wollen
 
kati1337

kati1337

Außerdem noch für Mikrowelle, Gefrierschrank, zweiten Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Warmhalter für Babynahrung, in der Fensterlaibung für Weihnachtsdeko, für die Station des Akkustaubsaugers .
Der Rest ist für die Symmetrie

Nein Spaß beiseite. Braucht kein Mensch und wir haben allgemein im Haus viel zu viele Steckdosen!
Als würde man sich im Gäste WC mal die Haare föhnen oder glätten wollen
Haha, ja im Gäste-WC haben wir sogar eine hingebaut bekommen, wo ich mich jetzt im Nachhinein frage ob wir da jemals was dran anschließen. Der Raum ist so klein, selbst den Staubsauger würde ich eher im Flur anschließen (knapp 1 Meter weg).
 
Ibdk14

Ibdk14

Sag das nicht. Mein Jüngster, inzwischen 21 steckt da seit neuestem seinen Rasierer ein - obwohl wir im OG zwei Bäder haben. Alles ist möglich
 
A

Alessandro

ja manchmal überlegt man sich komische Dinge.
Ich habe für Weihnachtsdeko auch eine Steckdose in der Gäste-WC Fensterlaibung. Das Fenster ist zur Straße hin.

Wer hat denn seine beleuchtete Weihnachtsdeko im WC-Fenster stehen, die man nur am Abend sieht? Also zu der Zeit wo man die Rollo runterläßt damit keiner reingaffen kann wenn man sein Geschäft verrichtet. Völlig unnötig also
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben