KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
schubert79

schubert79

Ich dachte, ihr habt das Dach erst seit ein paar Wochen. Wir hatten doch noch gar nicht 40 Grad draußen (wo es dann im Haus 23/24 Grad gewesen sein sollen, laut deiner vorherigen Antwort). Ich habe von ein paar Anbietern gehört, dass sie von Poly abraten, weil es nach 5-6 Jahren fast immer irgendwelche Mängel/Schäden hätte und aus dem Grund klar zu Glas geraten wird. Bin leider nach wie vor komplett verunsichert...

Zum Thema Kundendach: ich denke, das ist so einfach nicht... Welche Kunden wollen schon Leute durch´s Haus laufen haben und auch da hätte ich keinen vorher-nachher-Vergleich. Am ehesten und unbefangensten wäre da die Meinung von Freunden oder Bekannten, die sich in den letzten Jahren so was haben bauen lassen. Hab ich aber leider grade nicht an der Angel ...
Stimmt, oder hatte es in den letzten Wochen schon 40 Grad?!
 
V

VielUnterwegs

Würde mich über Bilder des Gesamtensemble freuen!
Die Diskussion pro/contra Kunststoff war ja Recht ausgiebig, finde es aber gut beide Varianten zu sehen.

Danke! mini
Nun sind alle Seitenmarkisen montiert. Fünf Monteure waren 2h vor Ort, haben sauber gearbeitet. Die Markisen passen Millimeter genau! Nach Montage wurde ich gefragt, wie ich die fünf Kanäle der Fernbedienung belegt haben möchte und wurden so eingestellt. Ich habe die Belegung aber später nochmals leicht abgeändert, nun fahren alle Markisen mit einem Knopfdruck hoch oder runter. Ich war überrascht, dass es sogar das neueste Somfy iO System und nicht RTS verbaut ist. Auch kann man eine "Lieblingshöhe" einstellen, einfach TOP!

Bilder folgen bei schönem Wetter - versprochen
 
M

Malaka110

So, haben letztens KD beauftragt.

Mussten den Vertreter quasi schlagen, dass er uns Klarglas+Aufdach+Seite anbietet. Letztlich vermerkte er aber, dass es die beste aber auch teuerste Variante ist.

Habe die Markisen nur elektrisch bestellt, da ich die Automatisierung selbst lösen werden.
 
Tarnari

Tarnari

So, haben letztens KD beauftragt.

Mussten den Vertreter quasi schlagen, dass er uns Klarglas+Aufdach+Seite anbietet. Letztlich vermerkte er aber, dass es die beste aber auch teuerste Variante ist.

Habe die Markisen nur elektrisch bestellt, da ich die Automatisierung selbst lösen werden.
Magst du was erzählen zur genaueren Ausführung und kosten?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 840 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben