Zeigt her Eure Grundstücksbilder!

4,90 Stern(e) 18 Votes
K

knalltüte

Zwei Doppelhaushälfte ? - also 11 m Breite je Hälfte ?
Das andere Grundstück links daneben ist etwas größer (330m²),
dafür aber vorne schmaler und hinten breiter und ein Eckgrundstück.
Ich finde es etwas schöner, aber hatte irgendwie nicht die Wahl.
Im Norden grenzt übrigens ein (voraussichtlich wenig frequentierter)
Geh- und Radweg an.
 
Tolentino

Tolentino

Hier meins.
Wir geteilt, meine (vordere) Hälfte geht ungefähr bis zum Ende des Schuppens neben der Garage.
Jeglicher Bestand wird abgerissen...
zeigt-her-eure-grundstuecksbilder-398570-1.JPG

zeigt-her-eure-grundstuecksbilder-398570-2.JPG

zeigt-her-eure-grundstuecksbilder-398570-3.JPG
 
Tolentino

Tolentino

Ja, theoretisch. Mir persönlich ist der aber zu groß.
Hatte kurz überlegt, den als Zisterne zu benutzen und einzubuddeln (da gibt's hier auch einen kurzen Thread drüber) aber letztlich wäre das viel zu aufwendig geworden.
Die Abrissunternehmer, die zur Besichtigung da waren haben auch schon gescherzt, dass da bitte Wasser rein soll, damit Sie sich erst mal erfrischen können. Das startet ja höchstwahrscheinlich im Sommer alles...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben